St-Imier Place du 16-Mars Dienstag
 
Markt St-Imier Dienstag     Place du 16-Mars
    2610 St-Imier/BE


    Öffnungszeiten:
    08:00 - 12:00
 
Der Markt in St-Imier wird von der Familie Schwab schon ewigs besucht. Schon Frieda Köhli die Grossmutter vom heutigen Geschäftsführer ging in St-Imier auf den Markt. Noch heute erinnern sich viele ältere Kunden an Frieda. Wir besuchen St-Imier zwei mal in der Woche, am Dienstag und Freitag.
 
Ortsplan Place du 16 Mars
 
  St-Imier Place du Marché Freitag
 
Markt St-Imier Freitag     Place du Marché
    2610 St-Imier/BE


    Öffnungszeiten:
    08:00 - 12:00
 
Auf dem Place du Marché befindet sich unser zweite Standort in St-Imier. Dies ist der eigentliche Marktplatz in St-Imier. Freitags ist jeweils Markttag und Kunden aus der ganzen Region "Valon St-Imier" finden sich auf dem Markt ein.
 
Ortsplan Place du 16 Mars